BV Cloppenburg- SV Meppen 3:0
27.02.04
Stadion Friesoyter Strasse
Oberliga Niedersachsen/ Bremen
Zuschauer: 1000


Nachdem der SV die ersten beiden Spiele der Rückrunde gewinnen konnte machte sich rasch wieder so etwas wie Euphorie bemerkbar, denn der für die Qualifikation zur neuen Oberliga nötige 8. Tabellenplatz war wieder in greifbare Nähe gerückt.
So ging es auch an diesem Freitag abend mit meinem Bruder, dem Schrotti, dem Cloppi und mir als Fahrer ins Cloppenburger Land.
Neben uns waren zum Anpfiff rund weitere 150 Meppener auf der kleinen Tribüne anwesend.
Man bot den Betrachter vier grosse Schwenkfahnen, sowie einige Doppelhalter, wobei Cloppenburger Fankultur mal wieder nicht vorhanden war.
Der Schock kam allerdings recht frühzeitig, denn bereits in Spielminute 7 und 9 fing man sich Gegentreffer 1 und 2 ein, womit das Spiel eigentlich schon entschieden war und unserem Team die Grenzen aufgezeigt wurden. Die wichtigen Punkte muss man also gegen andere Mannschaften holen.
Unsere Support konnte sich leider nur in der zweiten Hälfte sehen lassen als zusätzlich mit Pyro der Himmel erleuchtet wurde.Die Erleuchtung kam unserer Mannschaft leider heute nicht mehr und man fing sich sogar noch kurz vor Schluss das 3:0, was aber jetzt auch keinen mehr richtig interessierte. Etwas gefrustet machte man sich daher mit seinen drei, inzwischen total betrunkenen, Mitfahreren auf den Heimweg.

(Problemfan)