Deutschland - Ukraine 6:0
28.04.04
Marschweg Stadion Oldenburg
EM Qualifikationsspiel der Frauennationalmannschaft
Zuschauer: 13857

 

 

 

 


Eigentlich sind für mich persönlich durchtrainierte Frauenwaden ungefähr genauso erotisch wie ein Sack Mehl aber da es von meinem Zweitwohnsitz in Oldenburg schlappe zehn Gehminuten zum Ground am Marschweg sind und ich eh nix besseres zu tun hatte, schaute ich heute mit vier weiteren Studienkollegen am Marschwegground vorbei.
Immerhin war ja der amtierende Weltmeister zu Gast. Erwartet hatte ich trotzdem nicht viel.

Um es kurz zu machen:

- Viele nervende Blagen anwesend.
- Eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft aus der Ukraine ( Torhüterin hat auch die einfachsten Bälle durchgelassen, bzw. selber reingelegt).
- Ein Stadionsprecher, der schlimmer nicht sein konnte ( nervte permanent mit schwachsinnigem Gelaber auch während des Spiels rum und wollte dauernd eine LAOLA anstimmen).
- Stimmung bis auf wenige Ausnahmen grottenschlecht ( ist ja auch bei Heimspielen der Herren nicht oft anders)
- Bier schmeckte scheiße

Fazit: Ein völliges Kirmesspiel aber man hatte ja, wie gesagt, auch nix besonderes erwartet!