Hammer SpVg - SV Meppen 0:4
26.07.2009
Sportplatz Lorup
Saisonvorbereitung
Zuschauer: 200

Heute sollte sich erneut im Rahmen eines Testspiels gegen den NRW-Ligisten aus Hamm, der dieses Spiel als Abschluss des Trainingslagers nutzte, ein Eindruck über den Leistungsstand der Blauweißen gemacht werden.
Mit an Bord meines Autos waren mein Bruder sowie der "Spielervermittler", der Gerüchten zur Folge seine Finger beim Transfer von Jens Robben zurück zum SVM im Spiel hatte.
Stattfinden sollte das Spiel im ca. 40 Kilometer von Meppen entfernt liegenden Städtchen (??) Lorup, besser gesagt auf der hier vorzufindenden weitläufigen Sportanlage, die außer einer winzigen Sitzplatztribüne rein gar nichts zu bieten hat. Mann des Tages war hier und heute eindeutig der "Stadionsprecher", der so dick war, dass er kaum noch laufen konnte und deshalb auch überwiegend auf einem Hocker saß und von dort allerlei Blödsinn von sich gab. Zum Beispiel handelt es sich bei dem SV Meppen um "ein Team der Landesliga West, das um den Aufstieg in die dritte Regionalliga spielt." Häää?????
Zusammen mit den wenigen weiteren anwesenden bekannten Gesichtern verfolgte man das Spiel unserer Mannschaft, welches doch in vielen Teilen durchaus überzeugen konnte und richtig Lust auf den Saisonstart in zwei Wochen macht. Bis dahin, Tschüss und auf Wiedersehen!