Bröndby IF – SV Meppen 1:0

08.07.2013

Stadion Lähden

Testspiel

Zuschauer: 925

 

 

Der dänische Traditionsclub aus dem Speckgürtel Kopenhagens hat sein Trainingslager im emsländischen Aselage aufgeschlagen und fragte mal in Meppen nach einem Testspiel an. So, oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein.

Obwohl man zwar tags zuvor gegen RW Essen kickte (1:1), kann man so eine Gelegenheit nur schwer ungenutzt lassen, zumal man sonst eher gegen unterklassige Teams und irgendwelche Dorfauswahl-Teams kickt.

Somit hieß es für die Blauweißen Testkick Nummer 2 binnen gut 24 Stunden.
Der Stevo war so nett, sich als Fahrer für die kurze Strecke ins beschauliche Lähden zu Verfügung zu stellen, wo auf der sehr gepflegten und großzügig ausgebauten Sportanlage des heimischen SV Schwarz-Gelb Lähden gespielt wurde. Mit über 900 Anwesenden für meinen Geschmack ganz gut besucht und bei sommerlichem Wetter sah man einen ausgeglichenen, flotten Kick, in dem der SVM sich leider mit 1:0 geschlagen geben müsste.
Dennoch, netter Abend.