SV Eintracht Emmeln  - SV Meppen 0:15

24.07.2011

Sportplatz Haren/Emmeln

Testspiel

Zuschauer: ca. 300

 

 

Ungewöhnlich hoher Testspielterror bei Fever-Pitch. Ja ja, ich weiß, so etwas interessiert wirklich kaum einen aber auch solche Basisarbeit muss dann und wann geleistet werden.

Aber ich mach es kurz, ca. 300 Zuschauer auf dem Sportplatz des Kreisligisten. Etwa die Hälfte dürfte blauweiß im Herzen getragen haben und sah einen standesgemäßen 15:0 Sieg, der natürlich dennoch wenig aussagekräftig ist. Vieles läuft zwei Wochen vor dem Auftakt gegen RB Leipzig schon recht gut, an einigen anderen Stellen besteht noch Arbeitsbedarf.

Ansonsten schöne Grüße an die bekannten Gesichter, die diesen Nachmittag nicht ganz sinnlos machten und an den Stadionsprecher, der durch seine sinnfreien Kommentare während des Spiels ein ums andere Mal für Unterhaltung sorgte.