SV Eintracht Nordhorn - SV Meppen 1:2
11.08.2009
NFV- Pokal 2. Runde
Eintracht Stadion
Zuschauer: 1.300 (ca. 250 Gäste)


Well, nachdem am vergangenen Freitag der Ligaauftakt gegen den Zwangsabsteiger aus Emden überraschend mit 1:2 in die Hose ging, war die Truppe heute in der zweiten Runde des Verbandspokals gegen den Ligakonkurrenten aus der Grafschaft gefordert. Zusammen mit meinem Bruder wurde die Reise angetreten und eigentlich war alles wie immer, wenn es nach Nordhorn geht. Reichlich Polizei erwartet einen, die 2,10 Meter großen Mutantenordner am Gästeeingang gucken immer noch so grimmig wie eh und je, Nordhorn hat immer noch keine gescheite Fanszene und der Apostroph - Rechtschreibfehler in der Zaunfahne (Bad Boy`z) wurde immer noch nicht behoben.

Auf Gästeseite hingegen lieferten die Ultras einen feinen Auftritt. Konstant, lautstark und mit stetigem Fahneneinsatz zeigte die Fanszene mal wieder, dass sie in Meppen derzeit das Einzige ist, das höheren Aufgaben, sprich Regionalliga, gewachsen wäre.
Die Mannschaft hingegen spielte entgegen aller positiver Eindrücke in der Vorbereitung einen dermaßen großen Scheiß, dass einem für den weiteren Verlauf bereits jetzt angst und bange werden muss. Irgendwie passte in sämtlichen Mannschaftsteilen gar nichts zusammen, selten so was wirres gesehen……

Da kann auch die Tatsache, dass der Trainer bereits nach wenigen Minuten die Mannschaft umstellen musste, da die beiden Verteidiger Göttsch und Bruns übelst mit den Köpfen zusammenrasselten und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden mussten (gute Besserung; werdet schnell wieder fit!!!!!) nur ansatzweise Begründung schaffen.

Mal wieder ordentlich angefressen ging es somit wieder auf den Rückweg ins Emsland.
Ich sags ja, eigentlich alles wie immer in NOH…..